30. Dezember 2017

Mein Jahresrückblick 2017

Ein bastel-, häkel- und erlebnisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Das ist immer ein schöner Anlass die einzelnen Monate via Blog -meinem Werkeltagebuch- noch einmal rückblickend zu betrachten. 

Dieses Mal will ich es gar nicht so kompliziert machen und habe mich für eine ganz einfache Collage entschieden. Wie schnell die einzelnen Monate doch wieder vergangen sind... 


Geblieben sind schöne Erinnerungen an Ausflüge, Urlaube, fertig gestellte Handarbeiten, Geschenke sowie kreative Post, mit welcher ich hoffentlich Freude bereiten konnte.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2018. Möge es ganz viele bunte Lebensmomente für euch bereit halten. 

Eure Christine


Kommentare:

  1. Die stulpen waren mein Lieblingspost. Leider hab ich noch immer keinen gefunden der mir solche macht.
    Guten Rutsch
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    Danke für ein schönes Jahr. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2018 ganz viel Gesundheit, Glück und noch viele so viele kreative und schöne Momente.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine, ich freue mich auf ein weiteres Jahr auf Deinem Blog, es war sehr schön hier. Von Herzen wünsche ich Dir ein glückliches kreatives gesundes neues Jahr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    Ich freu mich sehr auf das neues kreatives Jahr mit dir, und wünsche dir von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit für dich und deine Lieben !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ich freue mich auch schon auf das nächste Jahr hier mit dir und bin gespannt,
    was du wieder für kreative Ideen haben wirst!
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    ja, das war ein schönes Jahr hier auf Deinem Blog und ich hoffe wir können hier auch nächstes Jahr wieder viele kreative Werkeleien und Ideen sehen♥ Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2018.

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...ein schöner Rückblick auf dein kreatives Jahr, liebe Christine,
    und Berge und Meer sind auch dabei -für mich Auftankorte...

    nun komm gut ins neue Jahr, möge es ein freudvolles und erfülltes Jahr für dich werden,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    auch für Dich einen schönen 1. Tag im neuen Jahr.
    Ich wünsche Dir ein inspirierendes und wunderbares 2018.
    Mit jeder Menge toller Ideen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    die Ferien gehen hier gerade zu Ende und daher komme ich nun dazu auch bei dir vorbei zu schauen. Ich wünsche dir ein ganz tolles, neues Jahr mit viel Zeit für kreative Projekte und bin gespannt, was du uns hier alles zeigen wirst :-)
    Herzlichen Dank auch für deine liebe Weihnachtspost, die mich rechtzeitig vor den Feiertagen erreicht hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen