29. November 2017

Die Eulen sind los - Adventskalender Nr. 2

Guten Abend ihr Lieben, wie versprochen möchte ich euch heute noch schnell den Adventskalender für das Patenkind -und seine Schwester- zeigen...


Alle Eulentüten sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden und nun per Post verschickt -ich glaube im nächsten Jahr muss ich noch früher damit anfangen!- Gern würde ich dabei sein, wenn die beiden Kleinen die Kiste auspacken und von ganz vielen Augen angeschaut werden. 


So, jetzt werde ich noch ein wenig in den Weihnachtskisten kramen. Mal schauen, was mir noch alles gefällt und mit ins Wohnzimmer und den Rest der vier Wände darf :-). 


Wünsche euch noch eine angenehme Restwoche. Nicht mehr lang und der 1. Advent steht vor der Tür. Da ich bei Manu's Briefadentskalender die Nr. 3 habe, werde ich mich hier schon am Sonntag wieder blicken lassen. Machts gut. Eure Christine


Kommentare:

  1. ...oh da wird jemand noch Augen machen, größer als die Eulen selber!!! Ist der süß, das ist dir wirklich toll gelungen,
    herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    was für schnuckelige Eulen und die Patenkinder werden ihre Freude daran haben:)
    Bin heute auch fertig geworden mit der Deko.
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    einfach wundervoll, ich wäre auf jedenfall begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich, die vielen Eulen, die sicher allesamt schon sehr gespannt auf den ersten Dezember warten :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja herzallerliebst. Den muss ich mir für nächstes Jahr merken. Der wäre genau richtig für die Burzelmaus
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Uih, ist der Adventskalender schön geworden. Alleine schon die Eulentüten sind so toll, da braucht es nicht mehr viel Inhalt:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    einfach wundervoll!!! du hast immer so schöne Ideen ....
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    ich bin entzückt :-))) einfach allerliebst der Adventskalender! Da werden die Mädels Luftsprünge machen vor lauter Freude!
    Ich bewundere deine Ideenvielfalt.......du solltest ein Bastelbuch raus geben!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    das ist eine total niedliche Idee!! Die Beiden werden sich freuen!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich ein toller Kalender. So viele kleine Eulen, da werden die Minis Riesenaugen machen.
    Ich freue mich auf Sonntag und bis dahin ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...ein schöner Adventskalender für die Kleinen, da werden sie Augen machen...bei mir ksm heute "Türchen" 3 vom Adventskalender, ich freue mich, morgen geht's nun los...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine,
    ui, schaut der Adventskalender schön aus.
    Die Kinder werden bestimmt staunen wenn so
    viele Augenpaare aus der Schachtel schauen.☺
    Ich freue mich auch schon darauf, am Sonntag
    deinen Umschlag öffnen zu dürfen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Christine Du hast immer so schöne Ideen. Ich hätte aber auch gerne so einen Eulenadventskalender, der ist echt süüüüüß!! Dein Umschlag ist hier auch eingetroffen♥ Ich wünsche Dir ein schönes und vorallem gemütliches erstes Adventswochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Megasüß liebe Christine! Wo nimmst du nur immer
    die schönen Ideen her. Da werden sich die lieben
    Kleinen sicher sehr gerfreut haben. Sag mal bleibt
    es eigentlich bei unserem Wichteldeal?
    Würde mich freuen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt :-)! Habe es nicht vergessen und würde mich auch sehr freuen. Schicke dir liebe Grüße nach Berlin und wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 2. Advent.

      Löschen
  15. Liebe Christine,
    sind die kleinen Eulen aber süß! Dein Patenkind und die Schwester werden sich sicherlich riesig darüber freuen. So ein individueller und hübscher Adventskalender!!
    Ich weiß, wieviel Arbeit 24 kleine "Tütchen" machen - manchmal glaubt man, es endet nie.
    Ich nehme mir auch jedes Jahr aufs neue vor, dass ich früher damit anfange.
    Komisch, irgendwie vergesse ich das im neuen Jahr immer. ;-)
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen