31. Oktober 2017

Goodbye Oktober

Auch an diesem Monatsende schicke ich wieder eine Monatscollage zu Birgitt und freue mich, dass ich nun schon zum zweiten Mal dabei bin. Im Oktober gab es für mich viele schöne Momente und Erlebnisse, sodass es gar kein Problem ist eine bunte Herbstcollage zusammenzustellen:

- Ein wahrlich goldener Herbsttag - Wanderung in der Sächsischen Schweiz/ Schrammsteine.
- Ich habe endlich Dorren von Dekoreen Berlin getroffen und persönlich kennen gelernt. Wir hatten einen wunderbaren Plauder-Nachmittag im Café Lingnerterrassen.
- In diesem Monat habe ich mir auch unter der Woche mehr Zeit für den ein oder anderen Abendspaziergang an der Elbe genommen. 



- Häkelein mussten auch im Oktober wieder sein...
- Nicht nur Igel für die Herbstpost wurden gewerkelt, nein auch für den Gaumen. 
Elbwiesen-Blumenladen hatte noch Einiges zu bieten.
Neuentdeckung Windmüller-Café auf dem Triebenberg/ Dresdens höchster Erhebung.
Auf dem Platz vorm Haus herbstelt es... Wobei jetzt am Ende des Monats kein einziges Blatt mehr zu sehen ist. 

Nun heißt es Goodbye Oktober. Kommt gut in den Monat November. Liebe Grüße. Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    gerade lese ich,daß du auch bei den Schrammsteinen warst?!Mir hat es dort auch richtig gut gefallen!
    Der Oktober hatte auch echt goldene Momente und an der Elbe wäre ich bestimmt auch oft unterwegs gewesen:)
    Eine schöne Collage hast du wieder "gebastelt"!
    Happy Halloween wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick liebe Christine.
    Und nun auf in einen ebenso schönen November.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem sehr ausgeglichenen Monat.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den November.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    deine Collage spricht für viele schöne Momente und Erlebnisse
    und auch dein Text.
    Freu mich mit dir, dass du so viel Gutes erlebt und gelebt hast!
    Klasse!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller, bunter und ausgefüllter Monat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Collage.
    Viele Grüße
    Felis_bunte_Welt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,
    eine schöne Collage und ich freue mich auf
    den November mit dir.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    was für ein wunderbarer Rückblick....
    Deine Collage gefällt mir...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    ein schöner Oktober liegt hinter dir. Ich wünsche dir einen noch schöneren November.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,

    der Nachmittag mit ir war einfach perfekt.
    Tolles Schloss, grandioser Ausblick und soooo
    nette Gesellschaft. Das wird nicht unser letztes
    Treffen bleiben. Gnaz sicher.

    Allerliebste Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. ...ein gut gefüllter, bunter Oktober bei dir, liebe Christine,
    schön, dass du wieder mit dabei bist...auf die Schrammsteine würde ich auch gerne mal wieder wandern, ich sollte mal wieder einen Urlaub in der Sächsischen Schweiz einplanen...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Das war ein wunderschöner Oktober, liebe Christine,
    eine schöne herbstliche Collage hast Du gezaubert!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in den November
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    du hast ja tolle Dinge im Oktober gemacht. Ein schöner Rückblick! Mal sehen, was der November bringt,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Oktober, liebe Christine! Und deine selbst gebackenen Igel sind ganz großartig geworden. Eigentlich zu schade um die aufzuessen, so niedlich wie diese sind :-)
    Dir auch ganz herzlichen Dank für deine herbstlichen Igelgrüße über die ich mich riesig gefreut habe! Nun genießen wir die letzten Ferientage.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,

    das war aber ein schööööner Monat! Die Collage spricht dafür. Auf in den November mal sehen was er alles zu bieten hat♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen