19. Mai 2017

Little goodies for friends

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft... So sagt man doch, oder?! Und da ich mal wieder richtig Lust hatte mit meinem Envelope Punch Board ein paar Boxen zu werkeln, sind vor ein paar Tagen diese kleinen Geschenke mit Platz für ein paar Küsschen entstanden. 


Verwendet habe ich Designpapier "DoubleDot" in den Farben Gelb, Orange und Lachs, weil der Sommer ja nun da ist  :-) und die Farben auch so schön zu den Küsschen passen. 



Ein paar Aufkleber "Mein für dich Sticker" hatte ich auch noch übrig, so dass jede Box noch einen Anhänger bekommen hat. 


Die Anleitung habe ich hier gefunden und für mich die Papierhröße 15 x 15 cm gewählt. Wer keinen EPB zu Hause und trotzdem Lust hat ein paar Papiergeschenke zu basteln, kann sich ja mal meine Anleitung von hier anschauen. 



Als verspätete Freitagsblümchen gibt es heute Hornveilchen vom Balkon. Die mussten nämlich der Sommerbepflanzung weichen. 

Sonnige Bastelgrüße und einen guten Start ins Wochenende. Christine

Post verlinkt mit:
*Friday Flowerday*

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Aufmarksamkeit.....
    iCh habe das Board auch....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Geschenkidee, deine kleinen sommerlichen Geschenkboxen, liebe Christine!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen deine hornveilchen in der Vase aus.
    Grüße sonnenblume - derzeit leider laptoplos... Daher kann ich nicht podten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    die kleinen Boxen sehen fantastisch aus und passen echt prima zu den Küsschen!
    Nächste Woche werden meine Hornveilchen auch durch andere Pflanzen ersetzt.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    da bekommt man wirklich Lust zum Basteln! Ganz zauberhaft und sommerlich duftig sehen Deine Boxen aus! Die Idee speichere ich gleich ab... .
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Da kribbelt es fast in den Fingern. Schöne Boxen.
    Und Veilchen.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. die Boxen sind so praktisch für ein kleines Merci zu sagen, danke für deine Inspiration und Anleitungen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse lieb
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    was für eine herzliche Idee! Papier und Farbe sind perfekt gewählt und strahlen so eine Fröhlichkeit aus! Die Hornveilchen machen auch eine gute Figur in den tollen Vasen! Leider müssen sie auch bei uns der Sommerbepflanzung weichen, obwohl sie jetzt gerade so richtig schön blühen!
    Dir alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Ach na die sind ja niedlich! Danke, das du die
    Anleitung mit verlinkt hast! Habe ich gleich abgespeichert.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post!
    Dich würde ich ja auch gerne mal kennenlernen. Im Oktober
    bin ich in Dresden. Vielleicht können wir ja dann mal einen
    Kaffee zusammen trinken gehen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich natürlich sehr freuen...! Herzliche Sonntagsgrüße. Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine,
    so eine hübsche Verpackungsidee!
    Und mit den kleinen weißen Hornveilchen ganz
    zauberhaft in Szene gesetzt :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet die Urte

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe meine Hornveilchen noch stehen lassen ;)) Die sehen noch so schön aus in der Schale vor dem Haus.... aber dein Sträußchen ist bezaubernd liebe Christine ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderschön deine Kisten sind.
    Die Verpackungen sind sehr schön.
    Ich habe mich mal durch deine Wimpelketten geklickt, du hast wirklich tolle Ideen dabei, wenn du magst verlink doch gern die ein oder andere Idee bei uns.
    Ganz liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen