28. April 2017

I've got sunshine...

... on a cloudy day. Heute habe ich mir kleine Ersatzsonnen nach Hause geholt. Da wird das Gemüt gleich erhellt und der Tag kann mit Schwung und Elan beginnen :-). 



Momentan stehen die Wiesen mit Löwenzahn voll und man kann sich nach Herzenslust bedienen. Ist doch auch mal eine Variante für den FRIDAY FLOWERDAY?!



Und der ein oder andere Stengel hat sich an geschützten Stellen auch schon zur Puste(wunsch)blume verwandelt. Na dann... Bitte einmal kräftig Pusten. 


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und einen guten Start in den Wonnemonat Mai, der dann hoffentlich ganz viel richtige Sonne mit sich bringen wird.

Liebe Grüße. Christine

Kommentare:

  1. Guten Morgen 😊 da hatten wir ja das selbe Objekt vor der Linse 😉
    wünsche dir viel Sonnenschein im Herzen 🌞
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Da hatten wir ja wirklich die gleiche Idee, liebe Christine (ähem.. eigentlich hatte ja mein Kleiner die Idee ;)) Du hast die kleinen Sonnen wirklich ganz bezaubernd in Szene gesetzt. Ich wünsche Dir ein wunderbar langes Tanz-in-den-Mai-Wochenende. Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da geht die Sonne auf....
    Danke für die schöne Inspiration!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    eine wirklich schöne Idee,den Löwenzahn in die Vase zu stellen 😊
    Da muss die Sonne doch freiwillig hervorkommen!
    Einen sonnigen Start ins lange Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Christine, ich freue mich immer so, wenn Du postest. Die Farben sind immer wieder der Hammer und Deine Idee, Löwenzahn ins Haus zu holen - tse tse... Aber warum auch nicht?!?
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne - auch draußen.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Kann dir auch noch ganz viel Löwenzahn bieten... ich hab drei Eimer davon von meinem zukünftigen Beet entfernt die letzten Tage.
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Idee - wenn der Winter draußen zurück ist, holt man sich die Sonne einfach nach drinnen. Die gelben Löwenzahnköpfe leuchten herrlich!
    Ganz liebe Grüße und ein erholsames, langes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee, sich die fehlende Sonne einfach auf den Tisch zu holen. So schön knallig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. lauter kleine Sonnen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön und dann noch dieser schöne Hintergrund!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Du hast den Löwenzahn ganz zauberhaft in Szene gesetzt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Christine,
    die Löwenzahnblüten sind wirklich ein Stückchen Sonne im Haus, diese satte gelb, in den weissen Vasen,eine wunderschöne Dekoration.
    Wir haben früher noch éawenzahlhinig gekocht, der ist lecker, aber eine Heidenarbeit, bis er im Glas ist.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...! Ja, Löwenzahnhonig wollte ich auch mal probieren. Ist bestimmt lecker, trotz Aufwand. Liebe Grüße und einen guten Start in den Mai.

      Löschen
  13. Hallo Christine,
    toll deine kleinen Sonnen.
    Und bei der Puste(Wunsch)Blume haben wir uns sicherlich alle das Gleiche gewünscht.☺
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sonnenscheinchen!
    Ja die stehen überall schon auf den Wiesen.
    Die Mutter bekämpft sie redlich in ihrem Garten. Aber draußen finde ich sie schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das Gelb tut so gut bei der Kälte.
    Schade, dass die kleinen Ersatzsonnen nicht auch Wärme spenden können.
    Ich mag sie sehr, aber nur auf Wiesen und Felder, im Garten werden sie entfernt.
    Dir einen schönen Abend, liebe GRüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    wie wunderschön! Deine Bilder sind genial :o) Ich bin begeistert!
    Liebste Wochenendgrüße.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine, huhu,
    ich mag sie deine wunderschönen Löwenzahnsträußchen!!!!
    Ein wahrer kleiner Augenschmauß für mich!!!
    So schön präsentiert in deinem Post!
    Hab lieben Dank dafür!!
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    was für ein leuchtendes Löwenzahnsträußchen.
    Das macht sofort gute Laune.
    Toll deine Fotos.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,
    solch einen kleinen Sonnenstrauß können wir glaube ich zur Zeit alle sehr gut gebrauchen, denn das Wetter ist doch sehr unbeständig. Hier ist es heute mal grau, mal schaut ganz vorsichtig die Sonne durch die dicke Wolkendecke, aber zu wenigstens regnet es nicht :-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen und schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Danke, danke für dieses wunderschöne Sonnenlicht, liebe Christine!!
    Ja, Gelb ist klasse - es ersetzt einem wirklich die Sonne. :-)
    Du hast tolle Bilder gemacht. Ich mag Dein Handlettering auf dem Hintergrund. Passt super zu den gelben Blumen.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen